Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erstkommunion vom SonnenGarten im Kloster Gauenstein

Erstkommunionskinder Florine und Fiona
Erstkommunionskinder Florine und Fiona ©Freier EntwicklungsRaum SonnenGarten
Am 29.04.12 durften unsere beiden Erstkommunionkinder Florine und Fiona das Sakrament der Erstkommunion empfangen. Ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein sorgte für ein unvergessliches Erlebnis. 

In einer familiären Atmosphäre spendete Bruder Franz unseren beiden Kindern die Erste Heilige Kommunion. Musikalisch wurde die Messe von Musikern aus Dornbirn liebevoll und wunderbar gestaltet. Bruder Engelbert stellte uns seinen wunderschönen Klostergarten zur Verfügung, wo eine Agape den feierlichen Ausklang bestärkt hat. Besonders berührend waren die Worte von Bruder Franz, als er mit den Kindern das Fest der Heiligen Kommunion zelebriert hat. Florine „Jesus wohnt jetzt für immer in meinem Herz. Gott hat bei mir für ewig ein Zuhause. Ich möchte Licht und Frieden für die Menschen sein.“ Fiona „Gott ist zu allen Menschen gut. Er ist immer da für dich und mich. Gott ist Liebe, so wie wir Menschen es auch sind.“  Möge uns dieser Tag mit seinem Segen noch lange Zeit begleiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Erstkommunion vom SonnenGarten im Kloster Gauenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen