AA

Erstes Training in Baku nach wenigen Minuten abgebrochen

©YouTube
Das erste Training zum Formel-1-Grand-Prix von Aserbaidschan hat am Freitagvormittag nicht lange gedauert.
Formel1-Training in Baku
NEU
Zum F1-Liveticker auf VOL.AT
Das F1-Special auf VOL.AT

Der Williams von George Russell wurde nach elf Minuten von einem Gullydeckel zerstört, Teile des Boliden flogen auf einer langen Geraden des Stadtkurses am Kaspischen Meer dabei gefährlich durch die Luft. Die Session wurde daraufhin unterbrochen und später nicht mehr aufgenommen.

Abschleppwagen zerstört Brück

Es blieb auch nachher kurios: Ein Abschleppwagen, der den Williams bergen hätte wollen, rammte unterwegs eine Brücke. Dabei wurde der Kran für die Ladefläche des Lastwagens beschädigt, worauf Flüssigkeit austrat. Offenbar hatte der Ferrari von Charles Leclerc zuvor die Abdeckung von der Straße gelöst. Das war auf TV-Aufnahmen zu sehen.

(APA/dpa/ag.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Erstes Training in Baku nach wenigen Minuten abgebrochen