AA

Erstes Podium für Team Vorarlberg

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der Team Vorarlberg Fahrer Sergio Sousa fährt nach starker Vorstellung beim Frühjahrspreis in Zusmarshausen auf den dritten Platz und holt das erste Podium.

Im gut besetzten Rennen dezimierte im Finale Sergio Sousa die Spitzengruppe und musste sich im Sprint knapp geschlagen geben. Das Rennen von zahlreichen Kontinental Teams gut besetzte Rennen startete bereits um 8.30 Uhr – ungewöhnlich früh, aber die Team Vorarlberg Fahrer rund um Patrick Schelling, Sergio Sousa, Michael Kucher, Manuel Schreiber, Patrick Jäger, Manuel Porzner und Der Zsolt waren von Beginn an hellwach. Immer wieder lösten sich Fahrer, und jeweils war ein Team Vorarlberg mit von der Partie. In der entscheidenden Gruppe war es dann der Portugiese Sergio Sousa welcher seinen Mann stellen sollte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Erstes Podium für Team Vorarlberg