AA

Erstes Meisterschaftsheimspiel

Mit einigen Ausfällen bestreiten die Cineplexx Blue Devils Hohenems ihr erstes Heimspiel im Rahmen der Austrian Football League (AFL) gegen die Carinthian Black Lions aus Klagenfurt.

Bei den Devils kehrte nach dem überzeugenden Sieg gegen die Winterthur Warriors ein bisschen Ruhe ein. Dieser Sieg war sehr wichtig für die Spieler, um Selbstvertrauen zu erhalten. Allerdings wurde dies mit einem hohen Preis bezahlt. Mehere Spieler der Devils werden am Sonntag (14 Uhr, Herrenriedstadion) gegen die Kärntner nicht antreten können. Fix nicht dabei sind Andre Miersch, Patrick Kunz, Patrick Studer, Daniel Keil und Samuel Griell.

Die Black Lions ihrerseits dürften ähnliche Probleme vergangene Woche gehabt haben, denn anders lässt sich die 0:75 Niederlage gegen die Vienna Vikings nicht erklären. “Wir lassen uns von der deutlichen Niederlage vergangene Woche sicher nicht täuschen. Die Black Lions erwischten einen Tag des Schattens und die Vikings einen des Lichts. Außerdem haben wir mit einigen schweren Ausfällen zu kämpfen, die es zu kompensieren gilt. Ich erwarte mir deshalb ein ausgeglichenes Spiel”, meint Teamchef Ron Anzevino.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Erstes Meisterschaftsheimspiel