Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erstes Kennenlernen mit dem neuen Radteam in Brand

Der heimische Profiradrennstall hat sich im Walliserhof in Brand drei Tage lang zum Kennenlernen getroffen.
Der heimische Profiradrennstall hat sich im Walliserhof in Brand drei Tage lang zum Kennenlernen getroffen. ©VOL.AT/Privat
Brand/Rankweil. Drei Tage lang fand für das neu zusammengestellte Radteam Vorarlberg im Walliserhof in Brand das Teambuilding statt.
Kennenlernen im Walliserhof in Brand

Radteam Vorarlberg 2014 – die Vorbereitungen gehen in das Finale mit dem gemeinsamen Team Building im Brandnertal

Wie jedes Jahr trafen sich Fahrer, Betreuer und das Management des Teams Vorarlberg vor Saisonbeginn  zum Team Building im Designhotel Walliserhof in Brand / Vorarlberg.

“Es geht uns hier immer darum, dass sich die Neuverpflichtungen mit den bestehenden Kaderathleten schnell als Einheit finden. Wir haben auch in diesem Jahr wieder eine tolle Mischung mit jungen und routinierten Athleten.” so Manager Thomas Kofler.

Einer der neuen Fahrer ist der Deutsche Grischa Janorschke, der bereits für NetApp unterwegs war. “Ich freue mich, dass ich erstmals in einem Team außerhalb von Deutschland engagiert bin. Es wartet eine spannende Aufgabe und bin mir sicher, dass ich der Mannschaft helfen kann.”, so der hochmotivierte Deutsche.

Offiziell wird das Team am 27. Februar im Rad Haus in Rankweil der Öffentlichkeit vorgestellt.

Seit über 10 Jahren ist das Team Vorarlberg mittlerweile im Walliserhof. “Es ist eine Partnerschaft, die auf Anhieb funktioniert hat und hoffentlich noch lange bestehen bleibt. Für unsere Köche ist es übrigens jedes Mal eine Freude, welchen Hunger die Radprofis haben.” freut sich Raimund Meyer nach 10 Jahren Partnerschaft.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Erstes Kennenlernen mit dem neuen Radteam in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen