AA

Erstes Heimspiel für den SCM Vandans im Frühjahr

Am Samstag, 04.04.2009 um 16:00 Uhr findet das erste Heimspiel des SCM Vandans gegen den FC Au, auf der Sportanlage in Vandans statt.

Zum Frühjahrsauftakt der 3. Landesklasse konnte die Mannschaft von Trainer Degenhart Markus mit einem 0:1 Sieg in Bizau drei ganz wichtige Punke einfahren. Goldtorschütze war in der 92 Spielminute Vural Engin. Mit diesem Sieg konnten sich die Vandanser auf den 8 Rang vorkämpfen.
Im ersten Heimspiel des Frühjahres bekommen es die Heimischen nun mit dem direkten Tabellennachbarn vom FC Au zu tun. Die Bregenzerwälder stehen mit 21 Punkten, 2 Zähler vor dem SCM, und das bei einem Spiel weniger. Mit der Unterstützung des Heimpublikums hoffen die Vandanser allerdings den Schwung der letzten Woche mit ins Heimspiel nehmen zu können, und so erneut drei wichtige Punkte einfahren zu können. Für die Gäste aus Au ist das Spiel am Samstag das erste Spiel der Saison. Der Auftakt gegen Wolfurt 1b musste verschoben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Erstes Heimspiel für den SCM Vandans im Frühjahr