AA

Erstes Heimspiel der Saison am kommenden Samstag

Nach dem Spiel Hüttengaudi im Clubheim
Nach dem Spiel Hüttengaudi im Clubheim
Erstes Heimspiel der Saison Kommenden Samstag ist es nun endlich soweit. Der FC Doren kann sein erstes Heimspiel bestreiten. Nach dem 3:3 Remis gegen eine starke Rankweiler Mannschaft ist der FC Doren nun heiß auf seinen ersten Sieg.
Flyer

Wir treffen am Samstag um 16:00 Uhr auf eigenem Boden auf den FC Lustenau 1b.

Anschließend an das Spiel feinern wir eine Hüttengaudi im Clubheim. Neben einem Gratis Seppelhut für jeden Dirndl- oder Lederhosenträger haben wir noch weitere Aktionen für euch vorbereitet!

Vorschau:
Samstag, 20. April 2013 in Doren:
16:00 Uhr: FC Doren – FC Lustenau 1b
anschließend Hüttengaudi im Clubheim

Sonntag, 21. April 2013 in Langen:
13:45 Uhr: Spg. Langen/Doren 1b – SPG Schwarzenberg/Au 1b

Ergebnisse:
RW Rankweil 1b  – FC Doren 3:3 (0:1)
Torschützen für Doren: Aydin Azim, Sascha Kraus, Thomas Vögel

FC Mellau 1b – Spg. Langen/Doren 1b 6:0 (2:0)

Weitere Informationen gibt es wie immer auf www.fcdoren.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Erstes Heimspiel der Saison am kommenden Samstag