Unter der Leitung der Obfrau Dr. Tanja Eiselen kamen 12 interessierte Mitglieder zusammen, um ihre digitalen Kompetenzen weiter zu entwickeln. Nach einer kurzen Einführung zum Thema „Sicherheit im Netz“ konnten die Teilnehmenden ihre Fragen einbringen, man half sich gegenseitig im Umgang mit Handy, Laptop und PC und genoss Kaffee und Kuchen.
Diese Veranstaltung findet an jedem zweiten Dienstag im Monat statt und hat zum Ziel, Seniorinnen und Senioren fit im Umgang mit digitalen Medien zu machen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.