AA

Erster Trailer zu "Thor: Love and Thunder" veröffentlicht

Natalie Portman und Chris Hemsworth sind gemeinsam in "Thor: Love and Thunder" zu sehen.
Natalie Portman und Chris Hemsworth sind gemeinsam in "Thor: Love and Thunder" zu sehen. ©AP Photo/Paramount Pictures-Marvel Studios, Zade Rosenthal
Der erste Teaser-Trailer zu "THor: Love and Thunder" wurde veröffentlicht. Mit dabei: Chris Hemsworth und Natalie Portman.

Marvel Studios stellte das eineinhalbminütige Video am Montag ins Netz. Seine Superheldenzeiten seien vorbei, sinniert der muskulöse Thor in einer Szene. Er müsse herausfinden, wer er wirklich ist. In dem Teaser tauchen Weggefährten wie Peter Quill (Chris Pratt) und die kampferprobte Valkyrie (Tessa Thompson) auf.

Thor und Mighty Thor im ersten Teaser-Trailer zu sehen

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman, die 2013 in "Thor - The Dark Kingdom" Thors große Liebe, die Forscherin Jane Foster, spielte, ist wieder an Bord. In dem Teaser erscheint sie als die hammerschwingende Kämpferin Mighty Thor.

"THor: Love and Thunder" soll im Juli 2022 in die Kinos kommen

Nach "Thor" (2011) unter der Regie von Kenneth Branagh und "Thor - The Dark Kingdom" (2013) von Alan Taylor hatte der Neuseeländer Taika Waititi "Thor: Tag der Entscheidung" (2017) einen ungewöhnlich humorvollen und selbstironischen Anstrich verpasst. Nun inszeniert er auch den vierten Teil der nordischen Götter-Saga. Die Kinopremiere ist für Juli geplant.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Erster Trailer zu "Thor: Love and Thunder" veröffentlicht