AA

Erster Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story"

Am Donnerstag wurde der erste Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" präsentiert. Der Film soll am 15. Dezember 2016 in die heimischen Kinos kommen.

Erst im Dezember 2015 sorgte der siebte Teil der Saga “Star Wars: The Force Awakens” für Rekorde an den Kinokassen, genau ein später soll der erste Film der Anthology-Reihe an den Erfolg anknüpfen.

Todesstern-Pläne

“Rogue One: A Star Wars Story” ist zwischen den Episoden III und IV angelegt. Über den Plot ist bisher kaum etwas bekannt, nur dass eine Gruppe von Kämpfern und Kopfgeldjägern die Pläne für den Todesstern stehlen sollen. Als Jyn Erso, Hauptcharaktere in “Rogue One” wird Felicity Jones zu sehen sein. Die Britin war im vergangenen Jahr für ihre Darstellung der Jane Hawking in “Die Entdeckung der Unendlichkeit” für einen Oscar nominiert worden. Ein weiterer hochkarätiger Name auf der Casting-Liste ist Forest Whitaker.

Han-Solo-Streifen kommt 2018

In den kommenden Jahren sollen im Wechsel immer ein Film der Original-Saga und ein Teil der Anthology-Reihe in den Kinos laufen. Nach “Rogue One: A Star Wars Story” sollen 2017 bzw. 2019 die Episoden VIII und IX in den Kinos laufen. Die Dreharbeiten laufen bereits. Fans von Han Solo dürften 2018 auf ihre Kosten kommen, dann ist nämlich ein eigener Film über den Schmuggler und Piloten des Millenium Falken. 2020 soll ein Boba-Fett-Streifen die Triologie abschließen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Erster Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen