AA

Erster Sieg im ersten Spiel

Symbolbild
Symbolbild
(Beitrag: Fußballclub Doren) Am vergangenen Samstag konnte sich der FC Doren in einem spannenden Spiel gegen den Aufsteiger aus der 5. Landesklasse, dem SV Gaißau 1b, behaupten.

Bereits nach 5. Minuten führte unsere Mannschaft mit 2:0. Allerdings machten die bissigen Gaißauer dann mehr Druck und konnten vor der Halbzeit zum 2:1 verkürzen. In Minute 48. stellte dann Aaron Vögel zum 3:1, welches aber anschließend gleich zum 3:2 verkürzt wurde. Anschließend dann spannende Minuten im Waldstadion Doren, Gaißau kann in Minute 74. zum 3:3 ausgleichen. Dennoch gab die junge Dorener Mannschaft nicht auf und konnte dann in Minute 80 durch Neuzugang Alen Ibrisimovic den Siegestreffer zum 4:3 erzielen.
Am kommenden Sonntag ist Derby-Time im Alpenstadion Sulzberg! Um 14:45 trifft der FC Doren auf den FC Sulzberg 1b, anschließend duellieren sich die Kampfmannschaften des RW Langen und des FC Sulzberg.

Spielplan:

Sonntag, 18.8.2013 in Sulzberg:
14:45 Uhr: FC Sulzberg 1b – FC Doren
17:00 Uhr: FC Sulzberg – RW Langen

Ergebnisse:

FC Doren – SV Gaißau 1b 4:3 (2:1)
Torschützen für Doren: Aaron Vögel, Amel Demiri, Alen Ibrisimovic (2x)
Spg. Langen/Doren 1b – FC Götzis 1b 0:6 (0:3)
Weitere Infos wie immer auf www.fcdoren.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Erster Sieg im ersten Spiel