AA

Erster Sieg für die Hittisauer Schülerliga-Kicker

Sechsfach-Torschütze Niklas Fink in Aktion.
Sechsfach-Torschütze Niklas Fink in Aktion. ©siha
Weitere Bilder vom Spiel

Hittisau. Das Fußball-Schülerliga-Team der VMS Hittisau konnte nach der 1:4-Niederlage gegen die HS Doren gegen die HS Kleinwalsertal den ersten Sieg einfahren. Trotz einer einstündiger Busfahrt nach Hirschegg und der nur kurzen Aufwärmphase waren die Hittisauer von Beginn an hellwach und lagen nach 10 Spielminuten bereits mit 3:0 in Front. Bis zur Pause erhöhten die Wälder auf 7:0. Nach dem Seitenwechsel fanden die Hausherren besser ins Spiel und konnten so die anstürmenden Gäste besser im Zaum halten. Der Endstand lautete 9:1 für die VMS Hittisau, wobei Niklas Fink gleich sechs Mal erfolgreich war. Zwei Mal konnte sich Marcel Kür in die Torschützenliste eintragen, ein Mal traf Kilian Stockklauser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Erster Sieg für die Hittisauer Schülerliga-Kicker