AA

Erster Sieg für den SCM Vandans 1:0 (0:0)

Erster Sieg für den SCM Vandans
Erster Sieg für den SCM Vandans ©SCM Vandans

Nachdem misslungenen Saisonstart feierte der SCM Vandans am vergangenen Sonntag seinen 1. Saisonsieg gegen den SC Röthis. Gleich zu Beginn übernahmen die Vandanser das Kommando und fanden auch Chancen vor. In der 45. haderten die Heimischen mit SR Mathies welcher ein Treffer von Köb Kevin wegen angeblichem Stürmerfoul aberkannte sodaß es mit 0:0 in die Kabinen ging.
In 2. Halbzeit dasselbe Bild. Doch die von Andreas Ivandic bestens organisierte Hintermannschaft ließ keinen Treffer der Gäste zu und in der 72. Minute war es Kevin Köb, welcher eine tolle Hereingabe von Andreas Zimmermann zur 1:0 Führung nützte. Groß war die Freude der doch jungen Mannschaft aus Vandans über ihren vollen Erfolg nach einer auf beiden Seiten fair geführten Partie.

Schwimmbadstr. 6,6773, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Erster Sieg für den SCM Vandans 1:0 (0:0)