AA

Erster Sieg für 1b Team

Am Kunstrasenplatz besiegt der FCS 1b Altenstadt mit 3:1
Am Kunstrasenplatz besiegt der FCS 1b Altenstadt mit 3:1 ©Huber

Erleichterung bei Golm FC Schruns 1b Trainer Christoph Stocker, seine Mannschaft konnte gestern Abend den TSV Altenstad mit 3:1 schlagen. Es war der erste Sieg im Frühjahr 2012, das dringend benötigte Erfolgserlebnis im vorletzten Test. Zwar musste Spielertrainer Stocker krankheitsbedingt passen, er sah dennoch eine ordentliche Leistung seiner Mannschaft. Trotz eines frühen Rückstandes blieben die Schrunser ruhig und spielten konsequent ihr Spiel. Nach Toren von Andreas Engster, Claudio Kessler und einem Eigentor war die Gegenwehr der Altenstädter gebrochen. Der letzte Test für den FCS findet nächste Woche gegen Ludesch statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Erster Sieg für 1b Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen