Erster Sex, Nacktpics, Gewicht: Die Katze spricht Klartext-Q&A

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ©APA
Daniela Katzenberger (33) packt aus! Die Kultblondine ist bekannt dafür, kaum ein Blatt vor den Mund zu nehmen. 
Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Dass sie nun jedoch so brutal offen und ehrlich aus dem äußerst privaten Nähkästchen plaudert, ist selbst für die Katze etwas ungewöhnlich. Neben ihrem Gewicht – 61,3 Kilo verteilt auf 1,63 Metern – sowie den sexy Fotos, die zu Beginn ihrer Karriere von ihr geschossen wurden, thematisiert sie in einer Instagram-Fragerunde auch ganz direkt ihr erstes Mal. Ein Follower will wissen, wie alt sie dabei war. Danis unverblümte Antwort: "Meine Mutter denkt 25. Aber eigentlich war es mit 15."

Und wieder hat sie es geschafft: Daniela Katzenberger bringt auf Instagram die Netz-Gemeinde zum Lachen. Sie postet ein Bikini-Bild von sich, während sie in den Pool steigt. Dabei ist an ihrer Oberweite deutlich zu erkennen, dass der Katze ganz schön kalt ist.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Erster Sex, Nacktpics, Gewicht: Die Katze spricht Klartext-Q&A
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen