Erster Saisonsieg für die Sulner U-14-Elf

Erster Saisonsieg für die Unter-14-Mannschaft des FC Sulz.
©VOL.AT/Franz Kopf
Sulz/Frastanz. Erster Saisonsieg für die U-14-Mannschaft des FC Renault Malin Sulz. Das Heimspiel gegen die Alterskollegen aus Frastanz wurde mit 3:0 gewonnen.
Zwei Tore von Nikola Coric (7./44.) und ein Treffer von Nico Knünz beschert der Unter-14-Mannschaft des FC Renault Malin Sulz den ersten Saisonsieg. Gegner Frastanz wurde mit 3:0 bezwungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.