Erster Punkteverlust
Nach einer ruhigen Anfangsphase nutzte Koch in der 26. Spielminute die erste Chance für die Oberländer und brachte seine Mannschaft aus einem Getümmel mit 1:0 in Führung. Schwarzach glich aber zehn Minuten später durch Prantl aus. Wenige Sekunden nach Seitenwechsel erzielt Marcus Krall den Führungstreffer für die Heimmannschaft, indem er das Leder nach “missglücktem” Schuss von Bischof unhaltbar ins Tor lenkte. Nach einer zwanzigminütigen leichten Feldüberlegenheit der Schwarzacher kamen die Gäste aus Altenstadt nach einen schweren Patzer von Tormann Benzer, den Mähr per Kopf eiskalt verwertete, zurück ins Spiel. Greber vergab noch nach einem Stoppfehler die Möglichkeit auf das Führungstor, aber auch die Altenstädter ließen Chancen durch Öztürk und Gomilsan ungenutzt. Das Fazit war ein verdientes Remis für beide Mannschaften.
Link zum Thema:
VFV
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.