AA

Erster Punkteverlust für Sulner Future Team!

Ausgeglichene Partie in Frastanz.
Ausgeglichene Partie in Frastanz.
Sulz. SV Frastanz : FC Renault Malin Sulz Future Team 2:2 (1:1)
Future Team FC Sulz

Aufstellung FC Renault Malin Sulz:
Fritsch Bernd, Bachmann Kevin, Spiegel Jürgen, Vogt Domenik, Frick Stefan, Reisegger Daniel (42. Samuel Ritter), Seidler Horst, Frick Simon, Frick Clemens, Ponudic Rene (82. Kevin Senekowitsch), Längle Mathias (87. Kuster Dominik).
Nicht eingesetzt: Welte Mario, Dreymann Raphael
Erster Punkteverlust für das Sulner Future Team bei der Matinee in Frastanz. Dabei konnten Spiegel und Co. nicht an die in den ersten beiden Partien gezeigten Leistungen anschließen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück um 7.00 Uhr früh, ging es voll motiviert Richtung Frastanz. Doch im Unterbewusstsein hatte man, obwohl eindrücklich vorgewarnt den Gegner sichtlich unterschätzt.
Nach einem etwas verschlafenen Beginn, ging Frastanz aus heiterem Himmel mit 1:0 in Führung. Doch das Sulner Team zeigte Moral. Praktisch vom Anspielweg gelang Horst Seidler der Ausgleich.
Doch damit hatten die Kicker aus Sulz das Pulver für die erste Halbzeit bereits verschossen. Die Partie plätscherte ohne nennenswerte Höhepunkte dahin und stand zur Pause gerechter Weise 1:1. Sulz war obwohl spielerische besser, nicht im Stande dem Spiel den Stempel aufzudrücken.
Nach einer “Kabinenpredigt” in der Halbzeit, schienen Bachmann und Co. aufgewacht und übernahm das Kommando. Einige tolle Chancen wurden dabei heraus gespielt. Einzige Ausbeute war jedoch ein Lattenkracher von “Sämi” Ritter in der 70. Minute.
Damit war der Elan aber bereits verpufft und der Halbzeitstand schien gleichzeitig auch der Endstand zu sein.
Doch eine Minute vor dem Spielende ein plötzlicher Energieanfall eines Frastanzer Stürmers gegen eine zu weit aufgerückte FC Abwehr und es stand in der 88. Spielminute 2:1. Als alles bereits mit der ersten Saisonniederlage gerechnet hatte erzielte ?Doppelpack? Horst Seidler praktisch mit dem Schlusspfiff den mehr als gerechten Ausgleich.
Einzige Trostpflaster dieser Partie. Das Sulner Future Team bleibt damit in der laufenden Meisterschaft weiterhin ungeschlagen und erreichte trotz schwacher Leistung auswärts noch ein Remis.
Hauptaufgabe der beiden Trainer Marco Bickel und Helmut Welte wird es sein, die heutige Leistung schnellst möglichst aus den Köpfen der Spieler zu verdrängen und mit harter und konsequenter Trainingsarbeit wieder einen Gang höher zu schalten.

Torfolge:
1:0 (15. Minute)
1:1 Seidler Horst (19. Minute)
2:1 (88. Minute)
2:2 Seidler Horst (89. Minute)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Erster Punkteverlust für Sulner Future Team!