Die Männer mussten 24 Stunden am Tag für sexuelle Dienste zur Verfügung stehen. Nach Angaben der Polizei wurden sie von den Zuhältern gezwungen, das Potenzmittel Viagra, Kokain und andere Drogen zu nehmen.
Die Bande hatte ihren Opfern in Aussicht gestellt, dass sie in Spanien als Tänzer oder Models arbeiten könnten und nur den Preis für die Flugtickets zurückzuzahlen hätten. In Spanien wurden die Brasilianer jedoch unter Morddrohungen zu Sexarbeit gezwungen. Sie mussten dem Zuhälterring eine Pauschale von je 4.000 Euro zahlen und die Hälfte ihrer Einnahmen abtreten.
Die Polizei nahm 14 mutmaßliche Mitglieder der Bande fest. Die Zuhälter hatten Bordelle in Madrid, Barcelona, Palma de Mallorca und Torrevieja bei Alicante betrieben. Die Flugtickets für die Brasilianer wurden mit gefälschten Kreditkarten gezahlt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.