Samstags im ersten Zeittraining landete er auf Platz 34, da am Samstag beide Zeittrainings und das Rennen ausgetragen wurden, blieb keine Zeit für große Einstellarbeiten an seiner 125 Aprilia. Daher machte sich das fehlende Freitagtraining schon bemerkbar. Trotzdem konnte er sich dann aber im Zweiten noch auf den 25 Startplatz vorkämpfen.
Um 16.00 Uhr dann der Start des Rennens dieses Mal hatte der 15-jährige Christoph Bickel einen sehr guten Start und beendetet als 21er die erste Runde. Dann kämpfte er sich durch eine sehr harte Gruppe, in der ständig die Positionen wechselten. Am Schluss wurde er als 15er abgewunken, und mit seinem ersten Punkt in der ADAC Junior Cup Meisterschaft belohnt. (MSC Weiler)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.