Die Kette “Tesco” testet das Projekt als eine Erweiterung ihres Online-Bestell-Programms. Das berichtet der englische “Telegraph”. Die Kunden können sich fortan ihre online bestellten Waren nicht nur nach Hause bringen lassen, sondern ihre Einkäufe gegen eine Gebühr von zwei Pfund auch direkt zu einer vorher festgelegten Zeit an der Filiale abholen.
Bei Onlinebestellungen konnte bislang nur ein zweistündiges Zeitfenster angegeben werden, in dem die Bestellung ausgeliefert wird, zudem ist die Gebühr höher. Das Angebot richte sich vor allem an beschäftigte Mütter, aber die Kette erhofft sich auch Zuspruch anderer Kunden. Nach einer Testphase in drei Filialen im Süden Englands soll das Programm landesweit eingeführt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.