AA

Erster Dämmerschoppen im GH Wälderhof in Lingenau

Der erste Dämmerschoppen im GH Wälderhof in Lingenau war ein Volltreffer.
Der erste Dämmerschoppen im GH Wälderhof in Lingenau war ein Volltreffer. ©VOL.AT/Anton Bader
Lingenau. Beim ersten Dämmerschoppen im Gasthof Wälderhof in Lingenau spielte die Buramusik aus Lingenau groß auf und das Publikum war begeistert. 
1. Daemmerschoppen im GH Waelderhof in Lingenau - Impressionen

Jedes Jahr veranstaltet der Gasthof Wälderhof in Lingenau etliche Dämmerschoppen. Schon der erste Dämmerschoppen mit der Buramusik aus Lingenau war ein Volltreffer, weitere Unterhaltungsabende folgen noch in diesem Sommer.

Impressionen von Fotograf Anton Bader.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • Erster Dämmerschoppen im GH Wälderhof in Lingenau