Aber vorerst muss der 1. Maibaum gemäß dem Brauchtum gefällt werden. Dies wird am Freitag, 20. September ab 14 Uhr in der Brauerei Fohrenburg geschehen. Dazu sind alle Mitarbeiter/innen, Besucher und Freunde des „Einhorns” recht herzlich eingeladen.
Was geschieht aber mit dem Holz des Maibaumes? Dieses werden wir einem guten Zweck spenden und zwar einer Familie aus der Organisation „Stunde des Herzens”, welche für den kommenden Winter das Holz gut zum Heizen brauchen kann.
Natürlich gibt es für alle Gäste ein frisch gezapftes Fohrenburger Bier – der Erlös aus dem Bierumsatz geht ebenfalls an die Organisation „Stunde des Herzens”.
Wann: Freitag, 20. September 2013 – ab 14 bis 17 Uhr
Wo: Fohrenburger Brauereihof
Eröffnung des 3. Bludenzer Oktoberfest im Fohren Center
Im Anschluss (ab 18 Uhr) öffnet das Fohren Center seine Pforten zum größten Oktoberfest im Ländle. Am ersten Festabend spielen Die Bayrischen Hiatamadln auf.
Alle Informationen zum Festprogramm sowie Tickets auf www.oazpft.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.