AA

Erster Bergerball als voller Erfolg

Bergerball - Mit Vollgas in den Fasching 2023
Bergerball - Mit Vollgas in den Fasching 2023 ©FC
Mit Vollgas in den Fasching 2023
Bergerball - Mit Vollgas in den Fasching 2023

Am 05.01.2023 feierte die Berger ihren ersten, in Hörbranz aber leider den einzigen, Parzellenball. Im Gasthaus Krone, das extra dekoriert wurde und eine Freiluftbar mit Feuerschale bot, wurde der erste Ball in der Faschingssaison 2023 eröffnet. DJay Rome und DJ Ancor sorgten an den Turntables für perfekte Stimmung und das Team des Gasthaus Krone um Michael Egger versorgten die Besucher mit Drinks und Snacks.

Die Berger Stadtmusikanten stimmten das Publikum auf den einmaligen Abend ein. Das amtierende Prinzenpaar Prinzessin Simone und Prinz Hubert samt ihrem flockigen Gefolge, die Hörbranzer Raubritter und die Leiblachtaler Schalmeien nützten die Einladung der Berger für ihren Faschingsstart.

Die Organisatoren das Parzellenballes wurden vom Regentenpaar geehrt und Prinz Hubert dankte für den Einsatz und das Engagement zum Erhalt des Leiblachtaler Faschings. Die Leiblachtaler Schalmeien brachten dann das Hörbranzer Wirtshaus zum beben. Mit ihren einzigartigen Instrumenten boten die Vollblutmusiker Faschingsfeeling pur.

Den Bergern darf zu ihrem Parzellenball gratuliert werden. Seit längerem bis auf den letzten Platz ausverkauft, die Erwartungen der Gäste übertroffen, den Besuchern eine ausgelassene Faschingsparty geboten und einen ausgelassenen Faschingsabend ermöglicht. Bis spät wurde gemeinsam, jung und junggeblieben, gefeiert und getanzt.

Unter den vielen Gästen war unter anderem auch Ehrenbürger Severin Sigg anzutreffen. Bleibt zu hoffen, dass die Berger auch nächstes Jahr wieder zum Parzellenball einladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Erster Bergerball als voller Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen