AA

Erster Abgang bei SW Bregenz, Duo vor ungewisser Zukunft

Esref Demircan wechselt von SW Bregenz nach Götzis und sucht dort eine neue Herausforderung.
Esref Demircan wechselt von SW Bregenz nach Götzis und sucht dort eine neue Herausforderung. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Bregenz/Götzis. Mit Esref Demircan (wechselt nach Götzis) verzeichnet SW Bregenz den ersten Abgang. Ungewiss noch die Zukunft der beiden Leistungsträger Franco Joppi und Deniz Mujic.
Demircan geht, Duo unsicher

Regionalligaszene
SW Bregenz: ABGANG UND OFFENE FRAGEN. SW Bregenz verzeichnet mit Mittelfeldspieler Esref Demircan (20) den ersten Abgang. Der 20-Jährige macht nach den Engagement in Dornbirn (2 Jahre) und den Bodenseestädtern (halbe Saison) sportlich einen Rückschritt und wechselt zum Stammklub Vollbad FC Götzis in die Landesliga. Ungewiss noch die Zukunft von den SW-Stützen Franco Joppi (Vertrag ist abgelaufen) und Torjäger Deniz Mujic (23).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Erster Abgang bei SW Bregenz, Duo vor ungewisser Zukunft