AA

Erste Witze über Robert Green

Nach seinem kapitalen Patzer gegen die USA am Samstag ist Englands Keeper Robert Green erneut in aller Munde. Dieses Mal steht er nicht im Mittelpunkt seines Tores, sondern im Mittelpunkt diverser Witze.
Bilder des Lapsus

Die englische Presse ist bekannt für ihren beissenden, teils rabenschwarzen Humor und Robert Green bekommt dies gerade zu spüren. Hier eine Auswahl der besten Robert Green Witze:

 

«Warum ist Robert Green wie das HD-TV von ITV? Beide schalten in einem kritischen Augenblick ab.» (Der englische Sender ITV hatte während des Treffers zum 1:0 von Steven Gerrard einen Blackout auf seinem HD-Kanal, die Zuschauer sahen erst beim Torjubel wieder Live- Bilder aus Südafrika)

«Wenigstens ein britischer Schandfleck, über den sich die Amerikaner nicht aufregen werden.» (in Anspielung auf die Öl- Katastrophe im Golf von Mexiko)

«Kermit hatte recht: Es ist nicht leicht, grün (green) zu sein. « (Kermit ist der Frosch aus der Muppet Show)

«Steven Gerrard hat gesagt: Das ganze Team steht hinter Robert Green. Späte Einsicht: Dort hätten sie mal vorher stehen sollen.»

«Soeben ein Robert-Green-Kondom gekauft. Extrem rutschig und man fängt sich nichts ein.»

«Die englischen Spieler kamen nach dem Spiel zusammen und spendierten Robert zum Trost einen Drink. Der verschüttete ihn.»

«”The hand of Clod” – Die Hand des Tölpels (frei nach der Hand Gottes -“the hand of God””»

«Wenn doch John Terry nur mal der Nachbar von Greens besserer Hälfte gewesen wäre …» Zum Hintergrund: Terry hatte eine Affäre m,it der damaligen Freundin von Mannschaftskollege Wayne Bridge. Der hat die WM-Teilnahme abgesagt.

«Was macht Robert Green nach dem Gewinn des Weltmeister-Titels? Er legt den Controller weg.»

«Mein Name ist Robert Green und Fensterputzer ist mein nächster Berufswunsch …»

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball-WM 2022
  • Erste Witze über Robert Green