AA

Erste Wintergrüße

Die Kaltfront sorgt für Schnee und auch für eine interessante Wetterstimmung
Die Kaltfront sorgt für Schnee und auch für eine interessante Wetterstimmung ©Michel Stocklasa
Erste Wintergrüße im Oktober 2010

Buch. Nachdem schönen Herbstwetter der vergangenen Wochen, gab sich heute früh der Winter ein kleines “Stelldichein”. Auch im vergangenen Jahr folgten in Buch die ersten Wintergrüße Mitte Oktober. Eine Umstellung für Mensch und Natur ist es auf jeden Fall, auch wenn die weiße Pracht für die meisten noch etwas zu früh dran ist und in Buch eher um die Weihnachtszeit gefragt wäre. Stürmisch und kalt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zeigt sich das Wetter heute in der kleinen Gemeinde. Für viele nun die Zeit, die Wintersachen wieder griffbereit zu halten. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Erste Wintergrüße