AA

Erste Sexszene für Daniel Radcliffe

©AP
Bevor Daniel Radcliffe erneut in die Rolle des "Harry Potter" schlüpft, kommt er nun als rauchender und saufender Jugendlicher ins Kino.  

Daniel hat in seinem neuem Film “December Boys” seine erste Sexszene. Radcliffe drehte den Film zwischen dem vierten und fünften Potter-Teil in Australien.

 In einem Interview mit dem Musiksender “MTV” verriet Daniel nun, dass die Szene, die noch vor Harrys erstem Leinwand-Kuss gedreht wurde, ihn sehr nervös machte. Insbesondere die Unterbrechungen beim Drehen seien verstörend für ihn gewesen. Bei der Entjungferungsszene war er schließlich erst 16, über den Trubel um den ersten Kuss bei Harry war er dann eher amüsiert und nicht so nervös.

Ab Montag steht er erneut für den sechsten “Harry Potter”-Film vor der Kamera. Radcliffe freut sich bei den neuen Dreharbeiten besonders auf den ersten Filmkuss seines Freundes Rupert Grint. (Quelle: “MTV”)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Erste Sexszene für Daniel Radcliffe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen