AA

Erste Ländle-Gym

Göfis. Bei der ersten Ländle-Gym – dem Nachfolgebewerb der Vorarlberger Meisterschaften im Sektionsturnen – in der Turnhalle der Hauptschule Koblach war die TS Göfis wieder einmal mehr der Verein mit den meisten Teilnehmer(inne)n.

Die TS Göfis war mit fünf Gruppen in den Bewerben „Sprung“, „Gymnastik“, „Jugend“ und „Pferdpauschen“ vertreten, die Turner(innen) zeigten tolle Leistungen. Obwohl bei dieser Veranstaltung keine Wertung vorgenommen wurde, war es eine gute Generalprobe für die am kommenden Wochenende stattfindenden Meisterschaften in der Schweiz.

Als Schlusspunkt konnte die TS Göfis mit dem imposanten Showprogramm „Fluch der Karibik“ wiederum das tolle Zusammenturnen zwischen Klein und Groß zeigen. Die Turnerschaft bedankt sich recht herzlich bei allen teilnehmenden Turner(inne)n. Mehr unter www.tsgoefis.at.

Gabriele Tschütscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite