AA

Erste Liga LIVE: SV Kapfenberg gegen FC Liefering

LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©dpa
Mit dem Kapfenberger SV und Liefering treffen in der 21. Runde zwei Teams aufeinander, die zum Frühjahrsauftakt leer ausgingen. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Der Auftakt gegen Austria Lustenau ging in dier Hose, nun will der Kapfenberger im zweiten Anlauf einen Heimsieg im Frühjahr einfahren. Größtes Problem bei den “Falken” war vergangene Woche die schlechte Chancenverwertung.

KSV-Trainer Kurt Russ fordert daher eine Steigerung seines Teams. “Ich erwarte mir von der Mannschaft, dass sie wieder die selbe Einstellung und Leidenschaft auf dem Platz bringt wie gegen Lustenau – aber mit mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor”, so der “Falken”-Coach.

Der FC Liefering hat die Auftaktpartie gegen St. Pölten ebenfalls verloren und will sich heute beim KSV für die Niederlage im ersten Aufeinandertreffen revanchieren. Das zweite Match in der Saison konnten die Salzburger allerdings klar mit 5:1 gewinnen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen FC Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Erste Liga LIVE: SV Kapfenberg gegen FC Liefering