AA

Erste Liga LIVE: SC Austria Lustenau gegen WSG Wattens im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen WSG Wattens im Ticker.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen WSG Wattens im Ticker. ©APA
In Vorarlberg stehen sich heute zwei Tabellennachbarn gegenüber. Die sechstplatzierten Lustenauer empfangen die siebtplatzierten Wattener. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Für die Tiroler geht es im Duell im Westen darum, den Lustenauern auf die Pelle zu rücken und somit noch einmal am sechsten Rang zu schnuppern. Derzeit liegt man mit 36 Punkte vier Zähler hinter der Austria und könnte so mit einem Dreier auf einen Punkt ranrücken.

Dies will natürlich die Truppe von Coach Gernot Plassnegger nur allzu gerne unterbinden und ihrerseits einen großen Schritt zur Absicherung des sechsten Rangs machen. Nach vorne, sprich Platz fünf, ist der Zug für die Lustenauer mit zwölf Punkten Rückstand ohnehin bereits abgefahren, somit heißt es jetzt zumindest den letzten noch verbliebenen „Kampf“ zu gewinnen.

Können die Lustenauer ihren Platz absichern oder kann die Truppe von Thomas Silberger vielleicht doch noch einmal sekkant werden? Anpfiff im Planet Pur Stadion ist um 18.30 Uhr.

Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen WSG Wattens im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sky Go Erste Liga
  • Erste Liga LIVE: SC Austria Lustenau gegen WSG Wattens im Ticker