AA

Erste Fotos der Brangelina-Zwillinge

Drei Wochen nach der Geburt der Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt sind am Montag erste Fotos von Knox Leon und Vivienne Marcheline veröffentlicht worden.

In einem Exklusivinterview mit der US-Zeitschrift “People” verkündete die stolze Mama zudem: “Es ist Chaos, aber wir bekommen es hin und haben eine wunderbare Zeit.”

Fleißige Helfer seien dabei die älteren Geschwister der Babys: “Shiloh und Zahara suchen die Sachen der Zwillinge raus, helfen beim Wechseln und halten sie”, berichtete Jolie in ersten im Internet veröffentlichten Aussagen weiter. “Es ist so süß, sie sind wie kleine Mamis.”

Die 33-jährige Jolie hatte am 12. Juli in einem Krankenhaus im französischen Nizza die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zur Welt gebracht. Damit zählt die Familie nun sechs Kinder: Zusammen mit dem 44 Jahre alten Pitt hat die Schauspielerin bereits die leibliche Tochter Shiloh sowie drei Adoptivkinder: den sechsjährigen Maddox aus Kambodscha, den vierjährigen Pax aus Vietnam und die dreijährige Zahara aus Äthiopien.

Die ersten Fotos seiner im Frühjahr 2006 geborenen ersten leiblichen Tochter Shiloh hatte das Paar damals für fünf Millionen Dollar (3,21 Mio. Euro) verkauft. Den Erlös spendeten die beiden US-Schauspieler für einen guten Zweck. Auch das Geld für die Zwillingsfotos soll laut Medienberichten an eine wohltätige Organisation gehen. Beobachtern zufolge könnten Jolie und Pitt das Doppelte für die Bilder bekommen haben wie vor zwei Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Erste Fotos der Brangelina-Zwillinge