AA

Vorarlberg in Faschingslaune

Das närrische Treiben steuert auf seinen Höhepunkt zu.
Das närrische Treiben steuert auf seinen Höhepunkt zu. ©VOL.AT/Voller
Faschingsfinale in Vorarlberg: Die Straßen in Schwarzach, Andelsbuch, Dornbirn-Haselstauden, Schnifis, Meiningen, Nüziders und Braz waren am Dienstag noch einmal in der Hand der "Närrischen" und "Mäschgerle".
Erste Bilder vom Umzug in Schwarzach
Landhaus feiert Fasching
Andelsbuch im Fasching
Nenzing im Faschingsfieber
Bilder vom Umzug in Schwarzach

Die fünfte Jahreszeit steuert jetzt also auf ihren Höhepunkt zu – im ganzen Land finden Faschingsumzüge statt. Die Stimmung bereits riesig, und die Freude auf die Umzüge.

Die Veranstalter hatten Glück: Obwohl die Temperaturen sich an der 0-Grad-Grenze und darunter bewegten, war es ansonsten das richtige Faschings-Wetter. Nach den letzten “Kehraus”-Partys heute Abend ist die “närrische Zeit” allerdings vorbei und es kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein.

Vorerst aber genießen wir noch die letzten Stunden der Faschingszeit. Denn nicht zuletzt die Kinder haben die größte “Gaude” am närrischen Treiben!

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg in Faschingslaune
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen