Bombenstimmung bereits am Freitagabend, als der Musikverein Langen das Fest “anpfiff”. Mit Ertönen der Bundeshymne, gespielt auf Mohrenbräuflaschen, erklärte Enterteiner Dieter Nußbaumer das Festival für eröffnet. Gleich zu Beginn begeisterten der “houlstuonermusigbindclub” das zahlreich erschiene Publikum, bevor “LEI DREI”, das bekannte Kabarett-Trio die Bühne für sich eroberte.
Höhepunkt des Abends war zweifelsohne das Comeback der legendären “Weißachtaler”. Sie rissen die Gäste mühelos von den Bänken und verbreiteten in der Schwärzlerhalle Stimmung ohne Grenzen.
Der heutige Samstag steht ganz m Zeichen von Oberkrainermusik und der Wahl der “Miss Dirndl 2008”. Auch die jubilierende Band “Die Rubachtaler” wird heute mit vielen anderen Volksmusikgruppen auf der Bühne stehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.