AA

Erste Auswärtsniederlage für den FC

Die Schlussoffensive der Andelsbucher kam zu spät.
Die Schlussoffensive der Andelsbucher kam zu spät. ©siha

Andelsbuch. Erstmals in dieser Saison musste der Dorfinstallateur FC Andelsbuch auswärts die Segel streichen. Ausgerechnet beim Tabellelnachzügler aus Schwarzach setzte es eine 0:1-Niederlage.

Zu Beginn hatten die Hausherren die besseren Chancen, die Andelsbucher erfingen sich aber bald und fanden ihrerseits drei Hochkaräter vor. Spielentscheidend war eine äußerst fragwürdige Rote Karte gleich zu Beginn der zweiten Hälfte für Alex Bär. Kurz darauf fiel der einzige Treffer in dieser Partie. In der Schlussphase waren die Andelsbucher wieder am Drücker, Tor wollte aber keines mehr gelingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Erste Auswärtsniederlage für den FC
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen