AA

Erste Ausfahrt für's schwimmende Entertainment Resort

Die neue Norwegian Epic durfte zum ersten Mal aufs offene Meer. Im Atlantik hat das Schiff seine Erprobungsfahrt erfolgreich absolviert. Mit an Bord: mehr als 300 Techniker, die jedes Detail überwacht und alle Tests positiv abgeschlossen haben.
Erste Bilder: Norwegian Epic

Jetzt kanns losgehen, in der Werft im französischen SaintNazaire wird das neueste Schiff der Reederei NCL  fertig gestellt. Damit es pünktlich im Juni auf Jungfernfahrt gehen kann.

Bis dahin ist jedenfalls noch einiges zu tun, denn die Epic ist das bisher größte und innovativste Schiff, das NCL aufs Meer schickt.  Für bis zu 4.200 Passagiere wird es auf dem Schiff Design-, Spa- und Familien Kabinen sowie Suiten geben. 14 internationale Bars und 20 Bars sowie Lounges stehen zur Auswahl. Das Highlight ist aber das einzigartige Entertainment- Programm. Die weltbekannte Blu Man Group ist mit ihrer Show an Bord, im ersten Zirkuszelt auf einem Schiff erwartet die Passagiere eine Varieté-Dinnershow.

Ebenfalls eine Premiere auf dem Meer: der Epic Plunge im weitläufigen Aqua Park. Mit der ersten Röhren- und der größten Beckenrutsche auf einem Schiff. Wenn den Kids das noch immer nicht reicht, dann gibt es für sie exklusiv das Nickelodeon Entertainment.

Das Abendprogramm auf der Norwegian Epic: Open Air Nightlife, ein Abstecher in die erste Eisbar auf See oder ein Besuch im Bowlingcenter mit sechs Bahnen.

Ab in die Karibik

Die nagelneue Norwegian Epic ist nach ihrer Taufe von Juli 2010 bis  April 2011 in der Östlichen und Westlichen Karibik unterwegs, und steuert dabei Ziele wie die Amerikanischen Jungferninseln, die Bahamas, Mexiko oder Honduras an. Sieben Tage Kreuzfahrt durch die Karibik gibt’s dabei schon ab 599 Euro.

Mehr Informationen auf www.ncl.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Erste Ausfahrt für's schwimmende Entertainment Resort