AA

Erstaunliche Toastbrot-Kunst mit gutem Grund

Kreative Toast-Kunst für die Töchter
Kreative Toast-Kunst für die Töchter ©Instagram/2sliceoftoast
Mit Essen sollte man eigentlich nicht spielen. Der Vater Adam Perry hat aber einen ziemlich guten Grund, es doch zu tun.

Wie auf abcnews berichtet wird, wollte der Mann aus Großbritannien seinen Töchtern ein kreatives Frühstück zubereiten. Sein neunjähriges Mädchen könne, aufgrund vieler Allergien nur leeren Toast zum Frühstück essen.

So macht frühstücken Spaß

Adam Perry tat seine Tochter leid, die jeden Tag ihr langweiliges Frühstück verspeisen musste. Er wollte das Mädchen zum Lachen bringen und ihr das Frühstück wieder schmackhaft machen. So startete der Vater mit den kreativen Toast-Kreationen.

Was mit einem London-Eye Riesenrad-Toast begann, endete beim Ghettoblaster und einer Sandburg. Auf Instagram veröffentlichte Adam Perry, unter dem Namen 2sliceoftoast, seine Werke.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Erstaunliche Toastbrot-Kunst mit gutem Grund