AA

Erschließung zwecks Neubau vom Frankenweg

Aufgrund vom Bau neuer Häuser wird der Frankenweg erschlossen
Aufgrund vom Bau neuer Häuser wird der Frankenweg erschlossen ©Thomas Knobel
Rankweil. (VN-tk) Die Bauarbeiten für die Erschließung vom Frankenweg wurden gestartet.
Erschließung vom Frankenweg

Zwischen der Merowingerstraße und dem Frankenweg werden diverse Bauarbeiten bis zum Frühsommer durchgeführt. Aufgrund von Neubau an Häusern im Frankenweg wird eine neue Erschließungs-Straße errichtet. Die Aushubarbeiten wurden von der Firma Nägele Hoch- und Tiefbau aus Sulz schon fertiggestellt. Die Wasserleitungen werden durch die Wassergenossenschaft verlegt. Mit dem “Schütten” der neuen Erschließungsstraße und den anfallenden Asphaltierungsarbeiten kann schon bald begonnen werden. Die Straßenbeleuchtung wird auch umgesetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Erschließung zwecks Neubau vom Frankenweg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen