Eros Ramazzotti ist zum zweiten Mal Vater geworden. 15 Jahre nach der Geburt seiner Tochter Aurora – die Mutter ist Ex-Ehefrau Michelle Hunziker – hat das italienische Model Marica Pellegrinelli Dienstagabend ein Kind des 47-jährigen Popstars zur Welt gebracht. Die beiden sind seit einiger Zeit mit einander liiert. Raffaella Maria heißt das Baby, teilte Ramazzotti auf seiner Webseite mit. “Danke Marica für dieses wunderbare Geschenk”, schrieb der Popstar.
Ramazzotti mit Model zusammen
Die 21-jährige Marica Pellegrinelli hat neben einer Karriere auf dem Laufsteg auch in einigen Filmen mitgespielt. Debütiert hatte sie in einem Streifen des italienischen Regisseurs PupiAvati. Ramazzotti und Hunziker hatten im April 1998 geheiratet, seit 2002 lebt das Paar getrennt. 2009 ließen sie sich scheiden. APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.