AA

Eröffnung Wohn- und Geschäftshaus GERBE

Das neue Geschäftshaus wird am Samstag offiziell seiner Bestimmung übergeben.
Das neue Geschäftshaus wird am Samstag offiziell seiner Bestimmung übergeben. ©Klaus Hartinger
Tag der offenen Tür am Samstag

Ab kommenden Samstag noch mehr Einkaufsmöglichkeiten in Egg!

Egg. Die modern und freundlich gestalteten Geschäftslokale der Columban Apotheke, des Weltladens und der Goldschmiede Gassner laden zum Einkaufen und Verweilen im Zentrum von Egg ein. Durch die größeren Geschäftslokale bieten sich nun mehr Möglichkeiten im Produkt- und Sortimentsbereich der einzelnen Geschäfte. Das Wohn- und Geschäftshaus GERBE wurde termingerecht Ende September fertiggestellt. Die Geschäfte am Standort können somit Ihre Kunden seit Montag 4. Oktober in ihren neuen Räumlichkeiten begrüßen.

Davon überzeugen kann sich die Bevölkerung beim Tag der offenen Tür anlässlich der offiziellen Eröffnung am 23.10.2010 von 10 – 16 Uhr.

Anlässlich der Fertigstellung der Gebäude wurden auch die insgesamt acht neu errichteten Wohnungen sowie die Büroräumlichkeiten vom Buchhaltungsbüro Immler von den künftigen Benutzern übernommen und bezogen.

Gerbe,6863 Egg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Eröffnung Wohn- und Geschäftshaus GERBE