AA

Eröffnung und Einweihung des neuen Raiffeisen-Bankgebäudes in Egg

im Gespräch mit Architekt Hermann Kaufmann
im Gespräch mit Architekt Hermann Kaufmann ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Eröffnung und Einweihung der neuen Raiba MBW in Egg

Am gestrigen Sonntag folgten zahlreiche Interessierte der Einladung der Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald, zur Eröffnung und Einweihung des neuen Bankgebäudes in Egg auf dem ehemaligen Standort des Gasthof Taube.

Frau Martina Rüscher moderierte ab 11 Uhr charmant und zügig durchs Programm, was anbetracht der Hitze wohl allen entgegenkam.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Kleoborar Bahnteifl. Der Pfarrer von Egg, Friedl Kaufmann segnete das Bankgebäude.

Die Festgäste nuzten gerne die Möglichkeit, die neue Raiffeisenbank von innen zu sehen, wo sie von deren Mitarbeitern an ihren zukünftigen Arbeitsplätzen freundlich empfangen wurden.

Der FC Egg bewirtete die Festbesucher im Zelt, den Erlös daraus kann der Verein für seine Jugendförderung verwenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Eröffnung und Einweihung des neuen Raiffeisen-Bankgebäudes in Egg