AA

Eröffnung Praxis Dr. Bartel erst im Mai

Die Eröffnung der neuen Praxis in Vandans verzögert sich bis Mitte Mai
Die Eröffnung der neuen Praxis in Vandans verzögert sich bis Mitte Mai ©Huber

Wie berichtet ging unser bisheriger Gemeindearzt Dr. Klaus Rehor mit Ende Jänner 2010 in den Ruhestand. Von der Gemeindevertretung wurde Dr. Werner Bartl zum neuen Gemeindearzt bestellt. Die Umbauarbeiten in der bestehenden Räumlichkeiten hätten laut Plan per Anfang April fertig sein sollen. Der Umbau verzögert sich allerdings weiterhin, mit einer Fertigstellung vor Mitte Mai ist nicht zu rechnen. Bis dahin wird Dr. Bartl von Dr. Gebhard Nigsch, 6780 St. Anton +43/5552/67181 und Dr. Johann Trippolt, 6780 Schruns +43/5556/74161 vertreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Eröffnung Praxis Dr. Bartel erst im Mai