AA

Eröffnungsfete mit den "Stereo MCs"

Bei den Songs von "Stereo MCs" wurde bis in die letzten Reihen abgetanzt.
Bei den Songs von "Stereo MCs" wurde bis in die letzten Reihen abgetanzt. ©VOL.at/Beate Rhomberg
Nach drei Wochen Umbauzeit erstrahlte das Dornbirner Conrad Sohm am Wochenende im neuen Glanz. Altes wurde aufpoliert und Sound und Licht dem heutigen Standard angepasst.
Eröffnungsfest im "Conrad Sohm"

Bei freiem Eintritt fanden sich zahlreiche Besucher ein, um sich selbst ein Bild vom neuen Prachtclub zu machen und beim Beginn einer neuen Ära dabei zu sein. Mit großer Freude begrüßten der neue Geschäftsführer Hannes Hagen und „Sohm“- Besitzer Hannes Rothmeyer die eintreffenden Gäste. Für den Eröffnungsabend wurden freilich keine Kosten und Mühen gescheut, denn mit den Stereo MCs und Joyce Muniz auf der Bühne dauerte es nicht lange, bis der Club aus allen Nähten platzte. Das Konzert ließen sich unter anderem auch Bernhard Belej und Jodok Dietrich (Kompal), Melissa Bitschnau (Gisinger und Ebner Personalberatung), Fotograf Matthias Rhomberg, Christina Mäser (Stadtmarketing Dornbirn), Werber Marty Rauch (Irr Werbeagentur), Grafiker Sascha Fister, Marion Almberger, Lisa Gröfler, Mister Vorarlberg Alexander Hagen sowie Florian Koller und Roland Maria Reininger von der Band Kin nicht entgehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Eröffnungsfete mit den "Stereo MCs"