Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eröffnungsfeier bei "Kosmetik Hautnah"

Melanie Fetz (re) eröffnete ihr Geschäft
Melanie Fetz (re) eröffnete ihr Geschäft
Melanie Fetz lud zur offiziellen Eröffnungsfeier ihres neuen Geschäftes "Kosmetik Hautnah" ein und die Columban Apotheke in Egg feierte mit.
Eröffnung Kosmetik Hautnah

Zahlreiche Gäste bestaunten das neue Studio und machten sich ein Bild über die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten. Angeboten wird eine Palette an klassischen Wohlfühlbehandlungen fürs Gesichts, Maniküre und Pediküre. Spezialisiert hat sich Melanie Fetz besonders auf die Behandlungen von Hautproblemen. Mit Zytoenergese, einer schonenden aber wirksamen Strombehandlung, wird die Zellregeneration der Haut langanhaltend gefördert.

Standortkombination

„Die Standort Kombination mit der Columban Apotheke ist ideal“, meint Melanie Fetz. „So können meine Kunden Gesundheit mit Schönheit verbinden und finden individuelle Beratung in eigenen Räumlichkeiten und doch unter einem Dach.“ Bei der Eröffnungsfeier mit Bürgermeisterin Theresia Handler bewirtete das Team der Columban Apotheke mit Mag. Eric Trauner die zahlreichen Gäste vorzüglich, unter anderem die Eltern der frischgebackenen Jungunternehmerin Maria und Walter Fetz, Standortnachbarn Elisabeth und Josi Gassner, Franzl Ratz mit Töchtern Susanne und Caroline, Tischlermeister Jürgen Feurstein und Joachim Flatz, Steuerberater Reinhard Helbock, Waltraud Heidegger und Katharina Isenberg.

Erfolg bei Hautproblemen

„In meinem Beruf ist mir sehr wichtig, dass meine Behandlungen zu einem natürlichen Aussehen und mehr Schönheit verhelfen. Dabei sollte ein Erfolg gerade bei Hautproblemen sichtbar sein“, meint die gelernte Kosmetikerin Melanie Fetz, die sich in zahlreichen Schulungen und Weiterbildungen speziell im medizinisch gesundheitlichen Bereich einen Namen gemacht hat. So bietet sie auch eine Spezialbehandlung für Akne bei Jugendlichen an.

Kontakt:
Kosmetik Hautnah
Melanie Fetz
Gebe 23, 6863 Egg
T 0664 4523344

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Eröffnungsfeier bei "Kosmetik Hautnah"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen