AA

Eröffnung Spar Andelsbuch ein voller Erfolg

Prominente Gäste bei der Eröffnung des Sparmarkts in Andelsbuch
Prominente Gäste bei der Eröffnung des Sparmarkts in Andelsbuch ©mobö
Die Wieder-Eröffnung des Sparmarkt Andelsbuch war ein voller Erfolg. Auch am Samstag nutzten viele die tollen Aktionen und Angebote für ihren Einkauf. Andreas Meusburger und sein Team konnten auch zahlreiche prominente Gäste begrüßen.
Bilder Eröffnung

Unter ihnen der Spar-Vorarlberg Geschäftsführer Gerhard Ritter, sowie Spar-Mitarbeiter Thomas Schwärzler. Auch Andelsbuchs Bürgermeister Bernhard Kleber gab sich ein Stelldichein. Verkaufsleiter Walter Isenberg von der Brauerei Egg verwöhnte die Besucher im Festzelt mit frisch gezapftem Egger Bier und Catering-Mitarbeiterin Monika Böhler die Gäste mit Glühwein. Die Aktionen, u.a. ein halbes Huhn zu einem Sensationspreis, wurden dankend angenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Eröffnung Spar Andelsbuch ein voller Erfolg