AA

Eröffnung MAAN Spirituosen am 09.12.2017

Der stolze Brennmeiste Markus Rambach vor seiner neuen Anlage.
Der stolze Brennmeiste Markus Rambach vor seiner neuen Anlage. ©Vincent Baur
Zur Einweihung der neuen Brennanlage öffnete MAAN Spirituosen in Alberschwende seine Tore. 
Eröffnung MAAN Spirituosen

Neben feinsten Häppchen konnte das gesamte Sortiment der Edelbrände verkostet werden. Es waren zahlreiche Gäste, darunter auch diverse Gastronomen geladen.

 

In der kleinen aber feinen Brennerei werden mit viel Liebe nur edelste Brände hergestellt. Eine moderne Aufmachung kombiniert mit dem traditionellen Handwerk der Destillation wird dem heutigen Zeitgeist gerecht. Interessenten können auf Anfrage jederzeit Verkostungen mit dem Brennmeister Markus Rambach vereinbaren. Weitere Infos auf der Homepage www.maan-spirituosen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Eröffnung MAAN Spirituosen am 09.12.2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen