AA

Eröffnung Jugendraum "V.I.Pub" Alberschwende

Das neue Team des V.I.Pub Alberschwende
Das neue Team des V.I.Pub Alberschwende ©OJB
Jugendräume sind wichtige Treffpunkte und bieten den Jugendlichen Möglichkeiten zum Austausch und der Freizeitgestaltung in der Region.

Um den Alberschwender Jugendraum „Brennpunkt“ war es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Im Zuge des Jugendbeteiligungstages „Speak up!“und im Rahmen des „Re-wold-ed“ Projektes der offenen Jugendarbeit Bregenzerwald, hat sich nun aber ein neues Team gebildet, dass den ehemals beliebten Treffpunkt der jugendlichen im Vorderwald wiederbeleben wird.

Mit neuem Namen und neu gestalteten Räumlichkeiten will das Team rund um Teamleiter Aaron Schedler, gemeinsam mit der OJB  in eine neue Ära starten. Erstmals wird es auch eine Kooperation zweier Jugendräume geben. So sind im neuen Team auch Mitglieder aus dem Team des „No.Name“ Doren, Die zwei Jugendräume werden künftig wöchentlich, Freitags bzw. Samstags, abwechselnd geöffnet haben. Jeweils ab 19.00 Uhr stehen die Räume dann allen Jugendlichen ab 14 bzw. der 8.Schulstufe zum gemeinsamen Feiern und Zeit verbringen offen!


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Eröffnung Jugendraum "V.I.Pub" Alberschwende