Alberschwende. Nach dem glanzvollen 5:2-Erfolg gegen Innsbruck wurden die Wälder Eishockeycracks beim gestrigen Antreten in Lustenau wieder auf den Boden der Realität zurück geholt.
Es setzte nämlich eine schmerzliche 2:8 (0:2, 1:3, 1:3)-Niederlage, die Belastung von drei Spielen innerhalb einer Woche schien ihre Spuren hinterlassen zu haben.
Der EHC Bregenzerwald fand dennoch vor allem in den ersten beiden Dritteln mehrere gute Einschussmöglichkeiten, die Lustenauer waren allerdings effizienter. Die Treffer der Wälder erzielten Henri Sandvik (33. / zum 1:3) sowie Michael Beiter (48. / zum 2:7).
Am kommenden Samstag um 19.30 Uhr steigt in der Alberschwender Eisarena das nächste Derby gegen die VEU Feldkirch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.