AA

Erntedankgottesdienst

Die Erntedankkrone erstrahlte in feierlichem Glanz.
Die Erntedankkrone erstrahlte in feierlichem Glanz. ©Foto: str
Erntedank

Am vergangenen Sonntag wurde in der Pfarrkirche in Schruns der Erntedank gefeiert. Pfarrer Herbert Böhler zelebrierte die heilige Messe, welche von der Harmoniemusik Schruns musikalisch umrahmt wurde. Dabei spielten die Musikanten unter der Leitung von Kapellmeister Wolfgang Bitschnau die Europamesse. Die Erntekrone, welche mit viel Liebe von den Schrunser Bäuerinnen geschmückt wurde, erstrahlte in voller Pracht. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die vielen Trachtenträger/innen und Messbesucher noch zur Agape eingeladen, zu der die Bäuerinnen von Schruns neben den Getränken auch herrliches selbstgebackenes Brot vorbereitet hatten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Erntedankgottesdienst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen