AA

Erntedankfest des Höchster Seniorenbundes

Höchst. Vor kurzem lud der Höchster Seniorenbund zum traditionellen Erntedankfest ein.

220 SeniorInnen trafen sich in der von Maria Hofer und Team liebevoll mit Blumen, Obst- und Feldfrüchten dekorierten Rheinauhalle. Unter den Ehrengästen konnte Obmann Werner Schmid die neue Landesrätin Frau Dipl. VW Andrea Kaufmann begrüßen, ebenso Bezirksobmann Konrad Blank. Auch Bürgermeister Werner Schneider, ein großer Förderer aller Seniorenaktivitäten und Pfarrer Willi Schwärzler wurden von den Senioren herzlich aufgenommen.

Erich Schertler führte humorvoll durch den Nachmittag und erhielt für seine unnachahmliche Art der Höchster Mundartpflege viel Applaus. Ein Höhepunk war der Besuch von „Häuptling Sausewind” Bernhard Schertler. Musikalisch begleitete das „Örfla-Duo” durch den Nachmittag. Ein großes Lob gebührt dem Küchenteam unter Lothar Fels, welches für Speis und Trank sowie einen reibungslosen Ablauf sorgte. Allen Helfern sei für diesen schönen Nachmittag ganz herzlich gedankt.

Seniorenbund Höchst

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Erntedankfest des Höchster Seniorenbundes